Bereitschaftdienst

außerhalb der Sprechzeiten

bei Havariefällen ist unser Bereitschaftsdienst unter der

0160 / 90368824

erreichbar.

 

Sprechzeiten

Montag: 14.00 - 16.00 Uhr
Dienstag: 8.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch: keine Sprechzeiten
Donnstag: 8.00 - 15.30 Uhr
Freitag: 8.00 - 11.00 Uhr

Bereitschaftstelefon

033844 / 5560

 

 

Kontaktdaten

Post- und Hausanschrift:

Wasserverband "Hoher Fläming"
Gregor-von-Brück-Ring 20
14822 Brück

Telefon: (033844) 556-0
Telefax: (033844) 556-99
mail@wav-hoherflaeming.de

Sicherung der Trinkwasserversorgung

 
Aufgrund der aktuellen dynamischen Lage im Hinblick auf das Corona-Virus konzentriert der Wasserversorgungsverband „Hoher Fläming“ sich auf die personelle Absicherung der Wasserversorgung.
 
Durch den nun greifenden Maßnahmenplan des WAV‘s, kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen. Das bedeutet unter anderem, es werden prioritär nur die
Kundenaufträge ausgeführt die zur Sicherung der Trinkwasserversorgung dringend notwendig sind.
Der WAV möchte sich bereits vorab für Ihr Verständnis bedanken.
Alle Kunden werden aufgefordert auf Vor-Ort-Besuche im WAV Verwaltungsgebäude zu verzichten, um den persönlichen Kontakt mit den Mitarbeiter des WAV‘s zu vermeiden. Es ist zu prüfen, ob ein Besuch verschoben, bzw. durch ein Telefonat oder Schriftverkehr (gerne auch per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ersetzt werden kann.
 
Die uneingeschränkte Trinkwasserversorgung sowie die Sprechzeiten werden durch den Maßnahmenplan nicht berührt, sodass der WAV wie gewohnt für seine Kunden ansprechbar bleibt.

Unsere Internetseite verwendet Cookies.